Wednesday, March 4, 2009

donnerstag

Samstag geht es schon wieder nach Hamburg. Habe günstige Flüge bekommen und muss mich nicht lange in der Bahn quälen. Dann geht es gleich zum Fischessen zu meinen Eltern. Morgen ist Chorprobe und ich muss nun wohl oder übel Texte lernen. Danach zum Karaoke mit Holger und Andreas. Freitag abend dann Konzert der Kantorei in der Stiftskirche: Duruflé, Barber und noch irgendwas. Wird sicher wunderbar. Den Duruflé habe ich schon im Auto gehört. Beeindruckend. Gestern zum Essen und vor dem Kino wieder einmal die Schottische Fantasie von Max Bruch, eins meiner ewigen Lieblingsstücke und mit Andreas wunderbarer Quiche zusammen ein echter Genuss. Wetter wieder kühler und grau. Tulpen und Narzissen spriessen jetzt trotzdem und die ersten Krokusse blühen auf dem Balkon. Woanders habe ich schon früher welche gesehen.

No comments:

Post a Comment