Wednesday, January 27, 2010

eis in hamburg


ein bild vom letzten alster-eisvergnügen 1996. ganz hamburg wartet darauf, dass es auch 2010 wieder buden auf der alster geben wird. habe eben telefoniert., aber das eis scheint noch immer nicht dick genug zu sein.
hier in stuttgart ist es zwar kälter geworden, aber es liegt kein schnee mehr und es ist einfach nur ungemütlich.
gestern haben wir Avatar im kino gesehen. es war schon sehr beeindruckend, aber so richtig bewegt hat uns der film nicht und die augen brannten munter nach der ersten halben stunde. die effekte sind schon großartig, besonders die herumfliegenden tiere und samen, aber die baller-szenen sind nichts für mich und das etwas einfallslose gut-böse-schema ist so typisch hollywood. immerhin, wir waren dabei und nächste woche gehts zu sherlock-holmes.....

No comments:

Post a Comment